Dienstag, 2. Oktober 2018

Nach umfangreichen UMBAU eröffnet

das Kaufhaus Körndl in Altmannstein jetzt auch ONLINE wieder seine Pforten.

Wir sind ein familiengeführtes Kaufhaus in der 5. Generation mit Tradition.
Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Im Jahre 1884, genau gesagt am 19. April 1884 begann die Familiengeschichte unseres Kaufhauses mit dem Kauf des Grundstückes.

Heute, 134 Jahre Später, ist es für viele unserer Kunden wichtig, das Sie unsere Angebote und Dienstleistungen auch im Internet wiederfinden können.
Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres alteingesessenen Familien Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.  Wir ?... das sind meine Frau, meine lieben Mitarbeiterinen und ich.

Kommunikation mit seinem Kunden findet heute in BLOGS und Foren oder andere Sozial Media Plattformen statt an die vor über 100 Jahren noch nicht zu denken geschweige denn zu träumen war.

Neben unserem umfangreichen Sortiment an Geschenkartikeln, Spielwaren, Bürobedarf und Schulartikel  führen wir Kalkbürsten, Pinsel, Deckenbürsten und Flachpinsel zum Verarbeiten des Marmorsumpfkalks aus der Holzkalkbrennerein in Altmannstein die meistens eine Beratung zur richtigen Anwendung der Werkzeuge und des Materials mit sich führen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen