Dienstag, 23. Oktober 2018

Planen Sie Ihren Weihnachtsmarkt Besuch im Winterzauberland


Kaufhaus Körndl aus Altmannstein meets

Mein Team und ich vom Kaufhaus Körndl werden mit 100 anderen Austeller, mit unseren liebevoll ausgesuchten Waren auf einer der schönsten Weihnachtsmärkte auf bayrischen Schlössern und Anwesen zu Gast sein.


2001 begannen wir mit unseren „Winter-Weihnachtszauber“ auf Schloss Hexenagger und seit 2012 präsentieren wir allerlei weihnachtliche Dekoration wie Fensterdeko, Baumschmuck und Wichtel in einer urigen Holzhütte im Ambiente der Fachwerkgebäude von Gut Wolfgangshof in Anwanden (Zirndorf) bei Nürnberg

Strumpfwaren, Wintersocken und wärmende Hausschuhe, gestickte und bedruckte Weihnachtstischdecken, Spielwaren wie die Plüsch- und die allseits beliebten Labertiere sind bei allen unseren Kunden sehr beliebt und als Geschenkidee nicht mehr vom Weihnachtsmarkt weg zu denken.

Kulinarische Köstlichkeiten und Schmankerl sorgen für das leibliche Wohl im romantischen Lichterzauber mit tausenden Lichtlein Fackeln und Kerzen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Planen Sie jetzt schon Ihren Besuch!

Parkplätze sind direkt am Verstanstaltungsgelände und Hunde an der Leine sind erlaubt!
... oder Sie erreichen uns mit der ➽ S4  in Richtung Ansbach in nur 12 Minuten aus Nürnbergs Innenstadt

Wir freuen uns auf Sie!

Zu dem romantischen und traditionellen Weihnachtsmarkt vom 👍 23.11.-16.12.2018
freitags von 15-20 Uhr und SA/SO von 12.00-20.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen